Über mich - Kevin Bassa

Meine Geschichte

kevin bassa
Der Gründer

2020, damals war ich 29 Jahre alt, habe ich beschlossen mein eigenes Unternehmen zu gründen. Schon in der Schulzeit habe ich meine Leidenschaft für die IT entdeckt - und vertiefte diese während meines Studiums in der Softwareentwicklung. Die Erfahrung, eigene Projekte aufzubauen, sammele ich nun schon seit vielen Jahren - angefangen 2011 mit Nebenjobs als Entwickler bei Firmen wie AVL oder Joanneum Research bis hin zu meiner letzten Position 2019 als Software-Archtitekt und Technical Lead bei Andritz AG. Mein Spaß am Entwickeln, angefangen bei der Konzeptplanung bis hin zur Implementierung, verbunden mit meiner kontinuierlichen Weiterbildung führte Anfang 2019 schließlich zu meinem neuen Plan: Selbstständigkeit, als Freelancer und Konsultant mein Know-how Firmen zur Verfügung zu stellen und nebenbei selbst Produkte zu entwickeln. Der Vorteil: Durch die eigenen Projekte bin ich in der Lage, Know-How der neuste Technologien aufzubauen, und dieses Firmen zu Verfügung zu stellen.

Meine Berufserfahrung

Meine Ausbildung